Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir als Elternzeitvertretung für unseren Sozialdienst einen/eine

Sozialarbeiter/-pädagogen (w/m)

in Teilzeitbeschäftigung, jeweils freitags.

Ihre Aufgaben
unsere Patienten auf ihrem Weg in eine gesicherte soziale Zukunft anzuleiten und zu begleiten. Dazu zählen Behördenangelegenheiten und Klärungen von Kostenübernahmen, Einleitung rehabilitativer Maßnahmen und Erstellung individueller Hilfspläne sowie Organisation und Vermittlung der Nachsorge in weiterbetreuende Einrichtungen.

Freuen Sie sich auf
eine herausfordernde, vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit

Wir wünschen uns
Diplomierte Sozialarbeiter/-in oder Sozialpädagoge/-in und erste Praxiserfahrungen in einem Krankenhaus, sicherer Umgang mit MS Office, gute Selbstorganisation, Teamfähigkeit und Freude an den abwechslungsreichen Aufgaben.

Wir bieten Ihnen
die Mitarbeit in einem engagierten, einsatzfreudigen Team, die Möglichkeit zur Teilnahme an innerbetrieblichen Fortbildungen und eine leistungsgerechte Vergütung nach AVR'C. Dazu bieten wir attraktive Sozialleistungen und bei Bedarf ein Job-Ticket.

Für weitere Auskünfte steht Ihnen gerne der Chefarzt der Abteilung Innere Medizin-Gastroenterologie, Diabetologie und Ernährungsmedizin Herr PD. Dr. Siegel (Tel.06221/526-880) zur Verfügung.

Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen bevorzugt an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Oder schriftlich an:
St. Josefskrankenhaus Heidelberg GmbH
Landhausstr. 25
69115 Heidelberg

 

bildwechsler-03.jpg

Notfall24h Interdisziplinäre Notfallambulanz
Tel: 06221/526-888

Letzte Aktualisierung

22. Juni 2017